Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Am Samstag (19.11.22) war es soweit, Chaiselongue präsentierte Christian Fontagnier „Mental-Magie – Das Spiel mit den Gedanken“, der Vorstand freute sich, daß die alte TSV-Halle ausverkauft war, und es ihnen gelungen war den Magier nach Viernheim zu holen,

Der Stuttgarter – aus Viernheim stammende – Zauberer  & Mentalist Christian Fontagnier stellt die Realität auf den Kopf.  Sie würfeln eine Zahl und durch Vorzählen nennt er Ihnen die gewürfelte Zahl und noch viele andere Dinge gaben dem Publikum Rätsel auf.

Die Mischung aus Psychologie und Magie belebt die menschlichen Sinne und lässt die Realität unmöglich erscheinen. 

Bei der Show wurden Gäste als Mitspieler zufällig ausgewählt und Fontagniers mentale Kunststücke sorgten für reichlich Kommunikation nach der Veranstaltung.                                                                                                                               

Deutschlands ausgefallenste Mentalshow ist beeindruckend, aber garantiert nicht übernatürlich; sie ist interaktiv und humorvoll, aber nicht albern; persönlich, aber zu keinem Augenblick unter der Gürtellinie. Fassungsloses staunten die Zuschauer und Fontagnier  hinterliss bei den Zuschauern eine Menge emotionaler Eindrücke und Fragen ohne Antworten.

Das Publikum war begeistert und rätselte wie das alles sein kann. Am Ende musste der Magier noch eine Zugabe geben.

Foto: Vo