Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Mit einer Einladung zu einem leckeren Frühstück, startete der Rosenmontag-Rundgang des CdG mit ihrer Prinzessin Melanie I. Die Inhaberin Katarina Ringhof hatte wie jedes Jahr das närrische Volk eingeladen, die Prinzessin und ihr Elferrat bedankten sich für die Einladung, und zeichneten Katarina Ringhof mit dem Jahresorden aus, auf die Ausgezeichnete gab es natürlich ein dreifach donnerndes Ahoi.

Gut gestärkt ging es weiter zur „Blumen Helga“, „Küche mit Biss“, „Obst-und Gemüse Aslaner“, der Volksbank, der Metzgerei Rudi Bugert, Elke und Wolfgang Hofmann den Abschluß am Rosenmontag gab es bei Benjamin Alter von „Nachtaktiv“. Mit einem tollen, lustigen Tag und vielen Terminen neigt sich die „fünfte Jahreszeit“ langsam dem Ende.

Am Dienstag geht es in die letzte Runde, die CdG`ler fahren beim Fastnachstumzug in Lorsch mit und ab 20.11 Uhr lädt der CdG zum närrischen Ausklang ins CdG-Vereinshaus ein.

Bei allen Geschäftleuten wurden der CdG mit ihrer Lieblichkeit herzlich empfangen, als Dank für den herzlichen Empfang, bedankte sich die Prinzessin mit dem Jahresorden und machte alle zu „Ordentlichen Menschen“, dies wurde mit den dreifachen Ahoi`s besiegelt.

Foto: Vo