Foto: Vo
Foto: Vo

Mannheim (Vo) – Auch bei der zweiten Joggingsitzung des Carneval Club Waldhof (CCW) herrschte bis zum Schluss beste Stimmung. Am Samstagabend (11.2.23) begeisterte der CCW mit ihrem Programm das zahlreich erschienenen Publikum. Gleich nach dem großen Einmarsch begrüßte Präsident Rolf Remmele die Gäste und wünschte bei der Joggingsitzung die zweite viel Spaß. Auch Prinzessin Lucia I. schloß sich der Begrüßung an und verkündtete ihr Motto. Die Garden begeisterten mit ihren Garde-Show-und Marschtänzen und freuten sich endlich mal wieder auf der Bühne vor Publikum ihre Tänze zu präsentieren. Die zwei Tanzmariechen begeisterten auch mit ihrem Können und erhielten entsprechend viel Applaus. Beim Auftitt der „Mallemäuse“   tanzte und sang der ganze Saal mit. Denis Boyette mit der Comedyshow, der aus seinem Leben als Polizist erzählte hatte die Lacher auf seiner Seite. Die Frauen und Männer in der Bütt begeisterten mit ihren Sprüchen das Publikum. Markus Beisel als „Das Miststück aus dem Rhein Neckar Theater“ nahm bei den Sprüchen kein Blatt vor den Mund. Das Männerbalett die „Kurpfälzer Traumtänzer“ mit ihrem Motto „Bauer sucht Frau 2.0“ waren der Hit und überzeugten mit ihrer tänzerischen Darbietung. Beim Auftritt von Andrea Volz als „Tina Turner“ hielt es niemand mehr auf dem Stuhl. Der befreundete Karnevalverein „Kummetstolle“ aus Neckarhausen besuchten mit ihrer Prinzessin Michaela I. die Joggingsitzung und überbrachten Grüße.

Präsident Rolf Remmele führte durch das Programm und begüßte viele Ehrengäste.

Als das Mannheimer Prinzenpaar überraschend im Saal erschien, war die Freude bei allen riesengroß, Prinzessin Daniela II. und Prinz Ben I. verkündeten ihr Motto und wünschten allen noch eine schöne Kampagne.

Für beste Unterhaltungs-und Schunkelmusik sorgte Markus März, beim großen Finale tobte der Saal. Bis zum Schluß herrschte beste Stimmung im Saal, es wurde getanzt, gelacht und geschunkelt, das große Finale wollte kein Ende nehmen.

Foto: Vo