Brühl (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag (30.6./1.7.2018) beschädigten erneut ein oder mehrere Täter im Bereich der Jahnstraße, Adolf-Bensinger-Straße, Karpfengasse, Planetenweg, Im Merkelgrund, Kirchenstraße und in der Hauptstraße mehrere Fahrzeuge.

Wie bereits am 26. Juni berichtet wurde im Monat Juni, an zwei Wochenenden bereits 13 Fahrzeuge von Unbekannten beschädigt. An diesem Wochenende wurden wieder einer oder teilweise mehrere Reifen von geparkten Fahrzeugen zerstochen, nach derzeitigem Erkenntnisstand an 18 Fahrzeugen.

In allen Fällen wurden die seitlichen Reifenflanken mit einem spitzen Gegenstand durchbohrt und somit die Reifen total beschädigt. Der Sachschaden geht in die Tausende. Die Ermittlungen in dieser Sache führt der Polizeiposten Brühl.

Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind oder die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 0621 833970 zu melden ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.