Alle Teilnehmer konnten sich über einen Pokal und eine Urkunde freuen.
Foto: vo

Viernheim (vo) – Am Donnerstag, 4. Oktober 2018 stand bei der Viernheimer Lebenshilfe ein Bowling-Turnier an, bei dem im Bowling Center um die interne Vereins-Stadtmeisterschaft gespielt wurde. Die Teilnehmer spielten in sieben verschiedenen Gruppen um den Sieg, aufgeteilt in Altersgruppen und Geschlecht.

Alle Teilnehmer waren voller Eifer bei der Sache. Es ging nicht nur darum den Sieger zu ermitteln, sondern der Spaß stand im Vordergrund. Alle Spieler versuchten die Pins abzuräumen und ein gutes Ergebnis zu erzielen. Es wurden 3 Runden gespielt und dann die Punkte zusammengezählt.

Nach dem Bowlingspielen wurde voller Spannung auf die Siegerehrung erwartet. Robert Miltner, Vorsitzender der Lebenshilfe, wertete alle Würfe aus und nahm dann die Siegerehrung vor. Jeder Spieler erhielt einen Pokal und konnte sich über eine individuelle Urkunde mit seinem Wurfergebnis freuen.

„Wir freuen uns, dass wir mit unserer Gruppe immer willkommene Gäste im Bowling Center sind, hierfür sind wir sehr dankbar, denn unsere behinderten Menschen lieben das Spiel mit der Kugel und freuen sich auf jeden Bowlingabend“, so Robert Miltner.