Foto: GC Heddesheim

Viernheim (GL) – Am Samstag den 22. Juni 2019 wurde im Golfclub Mannheim Viernheim der 3. Spieltag des Jugendmannschaftspokal des Baden-Württembergischen Golfverband ausgetragen. Das 9 Loch-Team vom Golfclub Heddesheim wurde von Kapitän Jörg Recknagel geführt und konnte den Tagessieg vor dem Golfclub Wiesloch und dem Golfclub Mannheim Viernheim erreichen. Mit dieser Leistung untermauerte das Heddesheimer Team Tabellenplatz eins in der Gesamtwertung .
Auf Tabellenplatz zwei liegt Wiesloch gefolgt von Mannheim Viernheim.
Herausragende Heddesheimer Spielerin war Liv Dettmar die zusammen mit Helena Sophia Nikitopulus (Mannheim Viernheim) und Sarah Neuhaus (Wiesloch) mit 25 Nettopunkten das beste Einzelergebniss erzielte. Auch beim 18 Loch Wettbewerb wurden gute Leistungen gezeigt.
In der Gesamtwertung liegt der Golfclub Heddesheim nach dem 3.Spieltag in der Nettowertung auf Platz eins gefolgt von Mannheim Viernheims 2. Mannschaft. In der Bruttowertung führt Mannheim Viernheim deutlich vor Heddesheim. In der Einzelwertung des 3. Spieltag konnte Rouven Wagner (Heddesheim) mit einem 1. Platz überzeugen.Dadurch verbesserte er deutlich sein Handicap. 18 Loch Kapitän Thomas Jörder (Heddesheim)war mit den Leistungen seiner Spieler zufrieden.
Die Jugendlichen freuen sich auf das Wiedersehen beim letzten Spieltag im Golfclub Wiesloch.