Viernheim (H.Kohl)  – Die Beyer GmbH hat der Tafel Viernheim eine Spende in Höhe von 12.000 Euro überreicht. Mit großer Dankbarkeit nimmt die Tafel diese großzügige Zuwendung entgegen. Die Spende wird vollständig für die Anschaffung eines neuen Elektrofahrzeugs verwendet, das künftig die logistische Arbeit der Tafel in Viernheim unterstützen und nachhaltiger gestalten soll. Ein besonderer Dank gilt Horst Beyer und Ella Beyer für ihre großherzige Unterstützung und ihr Engagement zugunsten der Tafelarbeit.

Die Tafel Viernheim bedankt sich herzlich für diese wertvolle Hilfe, die einen wichtigen Beitrag zur Versorgung bedürftiger Menschen in der Region leistet und zugleich die Modernisierung der Fahrzeugflotte ermöglicht.