Foto: TK

 

Foto: TK

Heddesheim (TK)Am vergangenen Sonntag den 15.5.22 startete das Team um Coach Jason Harvey in der deutschen Golf Liga in Ihrer Gruppe der Regionalliga die Mission Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga.

Bei herrlichem Wetter mit bis zu  30 Grad starte der Spieltag um 8 Uhr mit den Einzeln. Hier zeichnete sich von Beginn an ein sehr enger Kampf mit dem Gastgeberclub Main Taunus ab.

Bevor es am Mittag in die Vierer ging, war das Team Heddesheim schlaggleich mit dem Team Main Taunus an 1. Position. Gefolgt von Hanau, Mainz und dem GC Winnerod.

Mit starken ausgeglichenen Vierern konnte sich am Ende das Team des GC Heddesheim Gut Neuzenhof durchsetzen und gewann den 1.Spieltag völlig verdient vor dem Golfclub Main Taunus und dem GC Hanau.

Bereits am Sonntag den 29.5. 2022 findet der 2.Spieltag auf den Gutperle Golf Cources in Heddesheim statt und das Team des GC Heddesheim möchte hier seinen 2ten Tagessieg einfahren. Das Team um Captain Thomas Krieger freut sich auf den Heimspieltag und natürlich über zahlreiche Unterstützung. Zuschauer sind herzlich willkommen.