Viernheim (Vo) –Bei strahlenden Sonnenschein begann das Wuzzdog-Festival am Samstag 25.Mai 2019, den Auftakt an diesem nachmittag machten die beiden Viernheimer Bands „The Stoker“ und die„ Good old Boys“. Weiter ging es mit „Mötley Crüe“, „Toten Hosen (kauf mich)“, „Sweety Glitter and the Sweethearts“ und„ Dirty Deeds“ (Bon Scott/ACDC). Beste Stimmung bei toller Musik und viele gutgelaunte Musikfreunde feierten rund neun Stunden in der Feierabendhalle. Selbstverständlich konnten die Besucher sich auch über den Tierschutz informieren.

 „ DieWorschtkischd“,  bot leckere Käsewaffeln mit Zaziki, Goudetaler und Chillitaler, an ganz im Sinne für die Tiere, alles vegetarisch.

Wuzzdog ist das größte Benefizfestival für Tiere im Rhein-Neckar-Raum und weit über die Grenzen von Viernheim bekannt. Zahlreiche Musikfans hatten sich eingefunden, um die größten Songs der Rockgeschichte in der Feierabendhalle zu hören und mitzufeiern.

Vielen Musikbegeisterten war am Ende klar, nächstes Jahr sind wir wieder beim Wuzzdog-Festival dabei.