Die Lebenshilfe organiert das tradionelle Spiel-und Gartenfest für das Johannes-Schrey-Haus

Viernheim (Vo) – Das beliebte Fest ist bei den Bewohnern vom Johannes-Schrey-Haus schon Tradition, diesmal fand es am Samstag 25.Mai 2019 auf dem Außengelände bei strahlenden Sonnenschein statt.

Das Fest wurde wie immer von der  Robert Miltner und seinem team der Lebenshilfe organisiert, die auch für frisch gegrillte Würstchen und Steaks mit Salaten sorgten, am Nachmittag ging es mit Kaffee, Keksen und Eis weiter. Die Mitarbeiter organisierten die Spiele, insgesamt sechs Stationen gab es unter anderem Torschießen, Weitwurf, Staffellauf und Dosenwerfen, jeder Teilnehmer erhielt eine Laufkarte, wer alle Stationen durchgemacht hatte und sechs Stempel gesammelt hatte, durfte sich am „Geschenkebaum“ bedienen, wer vier bis fünf Stempel hatte, bekam einen Trostpreis (Süßigkeiten).

Die Bewohner freuten sich und hatten einen wunderschönen Nachmittag mit viel Spaß, Sport und Spiel.