Seit letzter Woche ist Vanessa Hunleth mit VH-Floristik beim Viernheimer Wochenmarkt dabei.
Foto: Stadt Viernheim

Viernheim (Stadt Viernheim) – Am vergangenen Samstag (4. Februar 2023) hat ein neuer Marktstand auf dem Viernheimer Wochenmarkt Premiere gefeiert: Vanessa Hunleth wird ab sofort jeden ersten und dritten Samstag sowie zu besonderen Ereignissen wie Valentinstag oder Ostern mit einem vielfältigen floristischen Angebot auf der „Einkaufsmeile unter freiem Himmel“ vertreten sein.

 

Am Stand von VH-Floristik gibt es eine große Auswahl an Schnittblumen, fertigen Blumensträußen und Gestecken sowie Bundware. Kunden können sich ihren Strauß aber auch direkt vor Ort binden lassen. Frische und Qualität bei allen Waren sind garantiert. Darüber hinaus können sich die Besucher auch auf Beet- und Zimmerpflanzen, Türkränze und Dekomaterial je nach Saison freuen.

 

Die 38-Jährige, die im letzten Jahr mit ihrer Familie nach Viernheim zog, ist seit über 20 Jahren Floristin in der dritten Generation und übt ihren Beruf mit viel Liebe und Leidenschaft aus. Gearbeitet wird zu Hause in den privaten Räumlichkeiten, die als Arbeits- und Verkaufsstätte dienen. Dabei deckt VH-Floristik die gesamte Bandbreite ab: Hochzeits-, Trauer- und Eventfloristik, Gestaltung von Pflanzungen und Beratung.

 

Am kommenden Samstag (11. Februar) wird VH-Floristik aufgrund Valentinstag ebenfalls auf dem Wochenmarkt vertreten sein.

 

Der Wochenmarkt findet jeden Samstag von 7 bis 12.30 Uhr auf dem Rovigoplatz in der Schulstraße vor der Goetheschule statt. Weitere Marktstände sind: Die Allgäuer Käse-Hexe (14-tägig), ObstGemüsegarten Aslaner, Fischverkaufswagen Samantha Gocht, Geflügel Göbel, Eierhandlung Dieter Krug sowie Feinkost Paradies mit mediterranen Spezialitäten.