„Woche der Vielfalt“: Fremde Sprache „Vernemerisch“ kennengelernt VO 23. Juni 2018 „Woche der Vielfalt“: Fremde Sprache „Vernemerisch“ kennengelernt2018-06-23T18:13:45+00:00 ViernheimFoto: StadtbüchereiViernheim (Stadtbücherei) – Auf gute Resonanz stieß die Veranstaltung „Lesen auf Vernemerisch“ mit Edgar Schmitt am 13. Juni 2018 in der Cafeteria der Kulturscheune, die in Zusammenarbeit mit der Stadtbücherei Viernheim entstand. Das könnte Sie auch interessierenDie Stadt Viernheim informiert ihre Bürger: Am 12.06.2026 bleiben die Diensträume der Stadtwerke Viernheim gschlossenAmt für Stadtentwicklung und Umweltplanung:Sanierungsbedürftige Straßen werden auf Vordermann gebracht – Beginn der Arbeiten ab 8. Juni Kita Kapellenberg: Auf den Spuren der Ritter: Vorschulkinder erleben Abenteuer auf Burg Breuberg