Weingut Wendel-Matheis zum zweiten Mal mit von der Partie – Für das kulinarische Angebot sorgt das Schlemmernest Viernheim

Am kommenden Samstag  von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr auf dem Wochenmarkt

Foto: Stadt Viernheim
Foto: Stadt Viernheim

Viernheim (Stadt Viernheim) – Das Familienunternehmen Weingut Wendel-Matheis schlägt am kommenden Samstag, 17. August, von 9:30 bis 14:00 Uhr seine Zelte zum Winzer-Frühstück auf dem Wochenmarkt auf. „Schon seit 1719 wird von Familie Wendel in Bissersheim die Begeisterung für den Weinbau gelebt. Gemeinsam mit Frank Matheis wird die Familientradition fortgeführt.

„Zusammen bringen wir ein Stückchen Heimat in die Flasche und freuen uns, wenn wir damit Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.
Das ist eben unser Ziel: PFALZ PUR – bei allem was wir tun“, so Eva Wendel. Hier ist also garantiert für jeden Weinliebhaber das Passende dabei

Kulinarisches durch das Restaurant Schlemmernest sowie den Partnern des Winzer-Frühstücks

Mit von der Partie ist diese Woche auch das Restaurant Schlemmernest Viernheim.

Das engagierte und kreative Schlemmernest Party- und Eventservice Team bietet am Samstag verschiedene Köstlichkeiten auf dem Rovigoplatz an. Das Qualität im Vordergrund steht, nur erstklassige Produkte verwendet werden ist selbstverständlich. Es gibt hausgemachte Pastrami mit karamellisierten Zwiebeln, Käse, gebeizten Gurken und Frischkäsesenfcreme im Kornbrötchen. Darüber hinaus wird das Angebot durch gegrillten Scampisspieß mit Ajoli und Salatdekor im Baguettebrötchen abgerundet.

Das Schlemmernest ist nicht nur als Restaurantbetrieb bekannt, sondern auch für sein Catering bei Festlichkeiten zu Hause oder im Büro. Feine Häppchen für das kleine Vergnügen oder Festtagsbuffets für die große Gesellschaft, herzhafte Genüsse oder süße Verführungen – der Party- und Eventservice offeriert Köstlichkeiten zu jedem Anlass.

Auch Geschäfte in der Stadt sind Partner: Bäckerei Grimminger (Rathausstr. 17-19), Café am Eck (Kreuzstr. 91), Café Rall (Schulstr. 4), Harry´s Backparadies (Kettelerstr. 6 und auf dem Wochenmarkt) sowie Metzgerei Kempf (Lorscher Str. 4). Sie bieten in der sogenannten „Winzer-Frühstücks-Dutt“ schmackhafte Leckereien an, individuell abgestimmt auf das jeweilige Sortiment und passend zum Anlass.

Nähere Informationen unter www.citygemeinschaft-viernheim.de oder auf Facebook.