Viernheim (Car Watch Festival) – Lachen ist systemrelevant. Gerade in diesen schwierigen Zeiten. So freut es mich geradezu überschwänglich, dass ich die Möglichkeit habe im Autokino aufzutreten! Klar, dass ich unter anderem

mein Radkäppchen und der böse Golf spiele und meine Kino-Nummer, in der ich 123 Kinoklassiker in 6 Minuten abfeuere. Am Ende des Abends werden sie gerädert sein, aber dennoch fröhlich die Lichthupe bedienen.
Euer Unfugunternehmer Willy Astor Jäger des verlorenen Satzes Der Podestsänger Willy Astor präsentiert sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger
des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein!

Der Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern ist wieder unterwegs mit neuer Wortsgaudi und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und Glutamat.
Ein Programm in Reimkultur, wie immer kommt auch der Humor wieder direkt vom Erzeuger, ein echter Astor wieder also, was sonst. Astor erzählt sinnlose Geschichten
mit Tiefgang und Bedeutung, singt Liebeslieder und Augenlieder, leicht begleitet auf Gitarre und Piano, er wird zwar nicht so gut spielen wie es der Paolo conte, singt dafür
aber von Nudeln die früher mal Teig waren und sieht Frauen in New York gerne bei Donner kehren.

Veranstaltung Willi Astor beim Car Watch Festival Viernheim
29.05.2020 Einlass:18:00 Start: 19:30
Tickets unter: www.car-watch-festival.de oder über www.ticket-regional.de
Viernheim, Rhein-Neckar-Zentrum – Parkplatz P7
Robert-Schuman-Straße 8a, 68519 Viernheim