Wiesloch (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Bereits am Freitag, 3. 8. 2018 ereignete sich auf der Landstraße 547 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer anschließend unbekannt flüchtete.

Eine 80-jährige VW-Fahrerin befuhr die Landstraße von Baiertal kommend in Richtung Wiesloch. An einer Baustellenampel musste sie aufgrund Rotlichts anhalten. Ein hinter ihr fahrender Biker erkannte die Situation wohl zu spät und fuhr auf den VW auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 EUR.

Der Motorradfahrer händigte der älteren Dame einen Zettel mit Name, Anschrift und Telefonnummer aus, bevor er weiterfuhr. Da die VW-Fahrerin unter der angegebenen Nummer niemand erreichen konnte, suchte diese die Wohnanschrift des Bikers auf. Dabei stellte sie fest, dass die Angaben erfunden waren und erstattete Strafanzeige beim Polizeirevier Wiesloch.

Wer Hinweise zum Flüchtigen machen kann, wird gebeten sich unter 0621 174- 4140 an die Verkehrsunfallaufnahme Heidelberg zu wenden.