Wiesloch-Baiertal (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Am Freitag, 11. 1. 2019 gegen 21.30 Uhr betrat ein bislang unbekannter maskierter Mann die Total-Tankstelle in der Schatthäuser Straße. Anschließend schlug er mit einer langstieligen Spaltaxt gegen den Verkaufstresen und forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen von der Angestellten.

Zu dem Zeitpunkt hielten sich noch zwei weitere Kunden im Verkaufsraum auf. Mit der Beute in bislang nicht bekannter Höhe flüchtet er zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Angestellte erlitt einen Schock. Es wurde eine Ringfahndung eingeleitet.

Beschreibung: Ca. 40 Jahre, 185-190 cm groß, hellhäutig, bekleidet mit einer schwarze Jacke und einer gelben Warnweste mit silbernen Leuchtstreifen auf den Ärmeln, maskiert mit schwarzer Sturmhaube und Sehschlitzen.

Hinweise an die Kriminalpolizei Heidelberg, Tel. 0621 – 174 – 4444