Analyse auch mal im Polterton

Wolfgang Trepper „Live“ am 24. September 2019 in der Weinheimer Stadthalle

Foto: VeranstaltungsAgentur Kain

Weinheim (VeranstaltungsAgentur Kain) – Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen – und natürlich Schlagertexte.

Trepper ist derzeit regelmäßig im ZDF-Fernsehgarten zu sehen und ist gefragter Gast in Talksendungen. Nicht zuletzt durch sein satirisches Programm mit Mary Roos „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ hat er für Aufsehen gesorgt. Franz Kain hat ihn bei einem gemeinsamen Auftritt in Offenbach persönlich kennengelernt und mit seiner Veranstaltungsagentur VoiceArt verpflichten können. Trepper kommt mit seinem Soloprogramm am Dienstag, 24. September (20 Uhr) erstmals in die Stadthalle Weinheim.

Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es verdient haben – an Typen und Themen mangelt es da nicht. Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne. So erlebt der Besucher alles: Weinen vor Freude und Weinen vor Besinnlichkeit.

Dienstag, 24.09.2019, 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr

Stadthalle, Weinheim, Birkenauer Talstr. 1

Tickets: Kartenshop DiesbachMedien: 06201-81345
und www.adticket.de, sowie bei allen bekannten VVK-Stellen