Foto: Stadt Weinheim

Weinheim (Stadt Weinheim) Auch in diesen Ferien gibt es im CTTC, den Carrillonian des Stadtjugendring Weinheim in der Weststraße, ein Programm für Kinder und Jugendliche.  Mit den 13 Kinder, meist schon bekannte Gesichter aus den Kids Clubs, gestaltet Jugendsozialarbeiterin Sigi Groß passend zum heißen Wetter ein feuchtes Programm. Bei bis zu 34 Grad wurde in der ersten Programmwoche ordentlich geplanscht: Wasserspiele mit Wasserbomben, Zielschiessen und ein Schwammparcours standen an. Es wurde aber auch leckeres Eis selber gemacht, Stopptanz, Tischkicker oder Teamzombie gespielt. Das Kennenlernen des „Carrillonian the Teen Club“, Graffiti und ein Escaperoomspiel gehörten auch dazu. Wochenabschluss war ein Minigolfen am Schloss. Die einhellige Meinung aller war, dass die Tage viel zu schnell vorbei gegangen sind.

Aktuelle Ferienöffnungszeit des CTTC sind: Montag bis Donnerstag 14 Uhr bis 18 Uhr in der letzten Ferienwoche dann wieder bis 20 Uhr.