Foto: Stadt Weinheim

Weinheim (Stadt Weinheim)  – Es ist in der Tat ein Theater-Ereignis der besonderen Art an einem besonderen Ort: „Faust I“, die konzertante Lesung mit Katja Hoger, Holger Mattenklott, Heiner Bernhard und Dr. Markus Weber im Mühlengarten der Fuchsch’schen Mühle vor dem alten Mühlrad und der Kulisse des Wachenberg-Steinbruchs. Die mit Spannung erwarteten Premieren (an diesem Bühnenort) finden am Samstag, 14. August, 20 Uhr und als Matinee am Sonntag, 15. August um 11 Uhr vormittags statt. Beide Vorstellungen waren schnell ausverkauft. Jetzt aber lässt die Corona-Verordnung im Freien pro Veranstaltung 20 Besucher mehr zu, so dass Martin Grieb im Weinheimer Kulturbüro den Vorverkauf nochmal öffnen und erweitern konnte. So sind ab Mittwoch weitere Tickets für beide Vorstellungen unter www.reservix.de zu zu erwerben.

Der Eintritt beträgt jeweils ab 25 Euro, inklusive eines Begrüßungsgetränks mit Fingerfood.