Foto: DH

Viernheim(DH) – Auch dieses Jahr hatte der Weihnachtsmann wieder Geschenke für die Kinder der Kindersportschule des TV 1893 Viernheim. Am 20. Dezember und 21. Dezember durften sich die KiSS-Kids Weihnachtsgeschenke vor der Jahnhalle abholen. Vorher musste sich jedoch erst einmal sportlich betätigt werden.

Ein Weihnachts-Bewegungspfad führte die Kinder durch Viernheim. Dort waren an verschiedenen Standpunkten Sportübungen ausgeschrieben, die zu machen sind, bevor es weiter Richtung Jahnhalle in der Wasserstraße ging. Somit wurden der Spaß, Sport und weihnachtliche Gedanke in der Adventszeit zusammengebracht. Als Belohnung erwartete die Kinder Vorweihnachtsgeschenke, die sie sich nach der sportlichen Betätigung im Freien verdient hatten. Auch die Kleinsten (Windel-/MuKi-KiSS) durften sich an der Jahnhalle im Hof ein Geschenk abholen. Der Weihnachtsbewegungspfad wurde sehr gut angenommen und mit jede Menge Spaß für die ganze Familie durchgeführt.

In diesem Sinne wünscht die Kindersportschule des TV 1893 Viernheim allen Viernheimer frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.