Foto: M.Baaß

Viernheim (M.Baaß) – Mit einer originellen Plakatserie bringt Amtsinhaber Matthias Baaß Abwechslung in die Plakatlandschaft der letzten Wochen vor der Bürgermeisterwahl. Baaß: „Die Wählerinnen und Wähler entscheiden am 14. März 2021, welche Person bis 2027 die Stadt führt und Viernheim nach außen repräsentiert. Deswegen geht es in der Plakatserie um persönliche Eigenschaften, die für das Amt des Bürgermeisters von wesentlicher Voraussetzung sind.“

Sichtbar sind diese „sprechenden“ Plakate nicht nur an sieben Standorten im Stadtgebiet, sondern auch im Internet (www.24plus6.de).  Auf seiner Internetpräsenz betont Baaß, dass in der aktuellen Zeit Verlässlichkeit, Ruhe und Zusammenhalt das sei, was am dringlichsten gebraucht werde.

Der Internetauftritt ermöglicht viele weitere Informationen zu den Zielen, die Matthias Baaß weiterhin im Schulterschluss mit vielen, die sich in Viernheim ehrenamtlich für das Gemeinwesen engagieren, verfolgen möchte.

Matthias Baaß: „Leider sind aktuell keine persönlichen Begegnungen bei Infoständen, Hausbesuchen oder Veranstaltungen möglich. Um trotzdem den persönlichen Austausch zu ermöglichen, bin ich ab sofort aber zusätzlich unter einer Extra-Telefonnummer erreichbar.“ Von Montags bis Freitags (jeweils von 17 -19 Uhr) geht Matthias Baaß persönlich ans Telefon mit der Nummer 0170/7436123.

Baaß: „Ich weiß, dass dies kein kompletter Ersatz für das auch zufällige Gespräch ist, aber im Moment möchte ich zumindest diese Möglichkeit des persönlichen Kontakts bewusst anbieten.“ Zusätzlich steht auch die Mailadresse mbaass@unitybox.de für die Kontaktaufnahme zur Verfügung.