Viernheim (Stadt Viernheim) – Viele Anfang des Jahres (2020)  begonnenen Kurse der vhs Viernheim konnten aufgrund der Corona-Pandemie und der frühzeitigen Beendigung des Semesters nicht mehr bis zum Ende durchgeführt werden, die vollständige Kursgebühr wurde jedoch zum größten Teil im Vorfeld von den Teilnehmenden entrichtet.

Um die verwaltungsinternen Arbeiten zum Semesterende abschließen zu können bittet die vhs darum, die noch ausstehenden Rückmeldungen vom Infoschreiben bis zum 14. Juni abzugeben, danach erfolgt die anteilige Rückerstattung der Kursgebühr an die Teilnehmenden, die nacheinander und kursweise bearbeitet wird.

Die Rückmeldung kann über den abzutrennenden Abschnitt im Infobrief erfolgen oder telefonisch unter (06204) 988 402, per Fax unter (06204) 988 411 sowie per E-Mail unter vhs@viernheim.de vorgenommen werden.