Viernheim (DF) – Mit insgesamt neun Schwimmern ging der Viernheimer SV am vergangenen Samstag (4.8.2019) bei den Kreismeisterschaften des Kreis Bergstraße an den Start. Gegen die Konkurrenz aus Heppenheim, Bensheim und Lampertheim lieferte man aus Viernheimer Sicht ein erfolgreiches Ergebnis ab. Im Laufe des Wettkampfes gelang es den Viernheimern ganze 20 Mal den Titel des Jahrgangskreismeisters zu erschwimmen. In der Offenen Kreismeisterwertung gelang es zwei Athleten des VSV den Verein gebürtig zu vertreten.

So konnte sich Rebecca Zemke am Ende des Wettkampfes stolz als Kreismeisterin über 100m und 200m Freistiel küren lassen.

Bei den Männern konnte man sich aus Sicht des VSV auf Hussam Eddin Alhazouri verlassen. Alhazouri kam sowohl auf der 100m als auch auf der 200m Schmetterling-Strecke als schnellster Schwimmer im Kreis Bergstrasse zum Anschlag. Mit einem erfolgreichen Wettkampf startet der Viernheimer SV somit in eine weitere Wettkampfsaison.