Foto: vo

Viernheim (vo) – 30.000,- Euro Sachschaden und eine verletzte Personen sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Montag, 25. Juni 2018 gegen 11.40 Uhr auf der Heddesheimer Straße.

Nach ersten Erkenntnissen kam eine 41-jährige Audi-Fahrerin von der Anschlussstelle Viernheim und hielt zunächst an der Ampel. Als diese „Grün“ wurde fuhr sie los. Dabei kollidierte sie im Kreuzungsbereich mit einer 59-jährigen Fiat-Panda-Fahrerin die von Heddesheim in Richtung Viernheim fuhr und dabei anscheinend das Rotlicht missachtete.

Durch den Zusammenprall wurden eine Fahrerinnen verletzt und nach der Erstversorgung im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Während er Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Neben der Polizei waren zwei Rettungsfahrzeuge sowie der Notarzt vor Ort.