Symbolbild

Viernheim (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Nach einer Verkehrsunfallflucht am Mittwoch (5.10.22) in Viernheim (wir haben berichtet) konnten Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim einen Tatverdächtigen ermitteln.

Ein Zeuge meldete sich auf die am Mittwoch (5.10.) veröffentlichte Pressemeldung bei der Polizei.

Der Mann gab an, ein auf die Beschreibung passendes Fahrzeug in Oberzent-Beerfelden gesehen zu haben. Durch eine Streife konnte der blaue Ford ohne rechten Außenspiegel und stark beschädigter Fahrzeugfront daraufhin festgestellt werden. Das Auto wurde zwecks Spurensicherung sichergestellt und abgeschleppt. Während des Abschleppvorgangs konnten der Halter sowie der vermeintliche Unfallverursacher angetroffen werden. Es handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen 37-jährigen Mann. Die Ermittlungen zu den Hintergründen und dem genauen Unfallhergang dauern noch an.