Viernheim(SRC) – SRC’lerin gewinnt souverän die Gewichtsklasse bis 43kg der weiblichen Jugend

Fünfzehn Jahre nach dem Titelgewinn von Kathrin Hartmann (geb. Niebler) krönt sich Xenia Paul, als bisher zweite SRC’lerin, zur Deutschen Meisterin.

Bei den Deutschen Meisterschaften der weiblichen Jugend in Berlin reichten der trainingsfleißigen Lampertheimerin in Dienstens des SRC, die häufig ins Teilinternat nach Freiburg pendelt, zwei Schultersiege um am Ende ganz oben zu stehen. Nach dem 3. Platz 2018 und sehr guten Ergebnissen bei internationalen Turnieren wurde nun der Traum vom DM-Titel wahr.

Für den SRC bzw. Sportler die für den SRC in diesem Jahr auf die Matte gehen ist dies nun die dritte Medaille bei den bisherigen Deutschen Meisterschaften.

Foto: SRC

Am kommenden Wochenende geht’s aber direkt weiter. Felix Michael wird bei den Deutschen Meisterschaften der A-Jugend im gr.-röm. Stil in Witten an den Start gehen