Kulinarisch ein Genuß vom Burger bis zum Lammkotelett

Viernheim (Vo) -„ Genießen und verweilen“ so heißt es ab morgen, 6. Dezember 2019, im Herzen der Stadt Viernheim, das Restaurant Cilantro öffnet nach der Renorvierung seine Pforten. Geschäftsführer Antonio Elias und sein Team, sorgen in einer wunderschönen, gemütlichen Atmosphäre für kulinarische Highlights.

Ein reichhaltiges Speiseangebot erwartet die Gäste. Vom Burger über Fajitas, Pinchos, Fleischspezialitäten von der Pute, Schwein, Rind und Lamm, Fisch, Tapas bis zu Tacos, ist für jeden Geschmack das passende dabei, die Küche überzeugt mit ihrer frischen und erstklassigen Qualität. Auch an die kleinen Gäste wurde mit sechs verschiedenen Kindermenüs gedacht.

Am Wochenende lädt das gemütliche Restaurant bis morgens 3 Uhr zum verweilen bei leckeren Drinks ein.

In der Mittagszeit gibt es zusätzlich zur regulären Karte auch eine spezielle Mittagskarte, mit immer wechselnden Angeboten.

 

Das Restaurant Cilantro finden sie in der Karl-Marxstraße 24 /Ecke Rathausstraße.

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 11.30 – 14 Uhr und 17 – 00 Uhr

                               Freitag und Samstag  von    11.30 – 14 Uhr und 17 – 3.00 Uhr

                               Sonntag ist erstmals Ruhetag

Die Küche schließt immer um 22 Uhr.

Einen Tisch reservieren können sie unter 06204-7386545.