Foto: CdG

Viernheim (NP) –  Eins ist aber schon sicher, Fastnacht kann sie. Denn Queen- Mum hat ihr nicht nur ihre Schönheit in die Wiege gelegt, sondern auch die Liebe zur Fastnacht. Schon in jungen Jahren war sie in der Mini Garde aktiv dabei, bis in der Junioren Garde ihr Knie nicht mehr mitmachte und sie die Uniform wieder in den Schrank hängen musste. Bei ihrer Größe von 1.80m wird die auch nicht mehr passen und sie tauscht die Garde- Uniform in wunderschöne Roben ein. Aber Uniformen haben es unserer Prinzessin trotzdem angetan, zwar ohne Glitzer dafür umso mehr Feuer. Denn eine weiter große Leidenschaft, die unsere Lieblichkeit selbst als Lebenseinstellung bezeichnet, ist die Feuerwehr.

 
Ganz nach ihrem Motto „Es ist nicht leicht gleichzeitig Prinzessin und Feuerwehrfrau zu sein, aber ich schaff das schon!“ stellt sich die blonde Schönheit beiden Aufgaben. Große Unterstützung in ihrem Amt wird ihr nicht nur ihre Prinzessinnen- erfahrene- Mutter sein, sondern auch ihr Mann, ihre Familie und ihre Freunde sein, die im Leben der Prinzessin eine sehr große Rolle spielen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in dieser Kampagne mit einem Gläschen Sekt, aber trocken bitte, und toller Schlagermusik einige atemlose Nächte mit unserer CdG und Stadtprinzessin verbringen dürfen.
 
Und sollte es dennoch mal vorkommen, dass das Energiebündel müde ist, könnte ein Red Bull Abhilfe schaffen.