Gleich zwei Highlights hatte die Viernheimer Innenstadt zu bieten – Verkaufsoffener Sonntag und Kerwe

Viernheim (Vo) – Im Herzen der Stadt war an Kerwesonntag, 10. November 2019, viel geboten, zahlreiche Geschäfte hatten geöffnet und boten besondere Angebote, Livemusik und Getränke an.  Die „Kerwe“ bietet viele abwechslungsreiche Attraktionen für Groß und Klein. Kerwe in Viernheim lässt Kinderaugen leuchten, Kinder kamen gemeinsam mit ihren Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunden um ihr „Kerwegeld“ an Dosenwerfen, Schiffschaukel, Autoscooter, Kinderkarusell oder an anderen Kerwehighlights auszugeben. Bei den zahlreichen Essenangeboten von süß bis herzhaft musste auch niemand hungrig bleiben.

Hunderte Viernheimer und Auswärtige nutzten den Sonntagnachmittag um auf Shoppingtour zu gehen und sich in den „Kerwerummel“ zu stürzen. Familien und Freunde trafen sich auch am Glühweinstand, um sich bei den eisigen Temperaturen von innen zu wärmen.

Die Kerwe ist noch bis Mittwoch 13.11.2019 geöffnet, der letzte Tag ist der Familientag, alle Schausteller bieten entsprechende Rabatte an.