Viernheim (Vo) – Am Sonntag 13. Oktober 2019 lud der Karnevalverein CdG unter dem Motto „Genuss pur“ mit Claus Eisenmann in das Vereinsheim ein. Zahlreiche Interessierte Besucher folgten der Einladung, so das die Veranstaltung bis auf den letzten Platz ausverkauft war.

Pünktlich um 18 Uhr begrüßte, Senatspräsident Silvio Menegatti die Besucher, er dankte den Vereinsmitgliedern vorallem den „Unglaublichen“ für die Unterstützung vor, während und nach der Veranstaltung und seiner Ehefrau und Tochter für die Dekoration. Das leckere Buffet wurde eröffnet und er wünschte allen einen Guten Apetitt und einen schönen Abend. Das Buffet mit gefüllten Kammbraten und Hähnchenbrust Tomate Mozarella, Bandnudel, Spätzle, Reis, Gemüse, Salatbuffet und Dessert lud zum schlemmen ein.

Kurz nach 19 Uhr erschien Claus Eisenmann im ausverkauften Vereinsheim des Club der Gemütlichen  und begrüßte das Publikum und bedankte sich beim CdG, dass er nach vielen Jahren mal wieder beim CdG singen darf und singen ist mein Leben so Claus Eisenmann.

Gleich mit seinem ersten Hit „Emporio“ begeisterte er die Besucher gleich am Anfang, und so ging es mit den bekannten Hits wie „Geh davon aus“, „Vielleicht“, „Meine Stadt“ und noch vielen anderen Hits, den Abend über weiter, das Publikum applaudierte begeistert.