Symbolbild

Viernheim (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Nachdem eine Geldbörse am Dienstagmorgen (14.06.22) aus einem unverschlossenen Mercedes Vito gestohlen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen, die den tatverdächtigen Dieb gesehen haben. Der Gesuchte war gegen 6.30 Uhr im Bereich des Mercedes auf dem Gelände einer Tankstelle in der Mannheimer Straße. Mutmaßlich nutzte er die Gelegenheit und nahm die Geldbörse mit Bankkarten und Bargeld an sich.

Der Tatverdächtige war mit einem Trekkingrad unterwegs. Am Lenkrad hing eine große Einkaufstüte. Der Mann trug eine schwarze Jacke mit auffälligen weißen Längsstreifen an den Ärmeln und eine dunkle Baseballmütze. Zudem war er mit einer Jogginghose und Turnschuhen bekleidet.

Wer kann Hinweise zu dem Gesuchten geben? Wer hat zum Tatzeitpunkt Beobachtungen gemacht? Fallzuständig ist das Kommissariat 42 in Viernheim. Telefon: 06204 / 9377-0.