Viernheim (Vo) – Heute, 13.2.2021, nahmen Anwohner im Keller eines Wohnhaus in der Konrad- Adenauer-Allee Gasgeruch wahr und alamierten gegen 13.30 Uhr die Feuerwehr.

Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte, erkundeten diese das Objekt und nahmen einen leichten Rauchgeruch wahr, aber keinen Gasgruch. Die Stadtwerke Viernheim war auch vorort und kontollierten das Objekt ebenfalls und nahm Messungen vor. Es wurde sowohl von der Feuerwehr als auch von der Stadtwerke kein Gasgeruch wahrgenommen, somit war der Einsatz nach etwa 25 Minuten beendet. Die Freiwillige Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen im Einsatz.

Leider gab es unvernünftige Autofahrer, die obwohl die Feuerwehr die Straße sperrte die Einsatzstelle widerrechtlich mit ihren Fahrzeugen passierten, diese Fahrer wurden von den Einsatzkräften angehalten und über die unvernünftiges Verhalten aufgeklärt.