Foto: Vo

Viernheim (Vo) –  Heute, am Donnerstag 1. August 2019 trat der neue Erste Stadtrat Bastian Kempf sein Amt an. Der erste Stadtrat ist verantwortlich für das Dezernat II, welches das Amt für öffentliche Sicherheit und Ordnung, das Bauverwaltungs-und Liegenschaftsamt ebenso das Amt für die Stadtentwicklung und Umweltplanung umfasst. Zudem hat er den Vorsitz der Betriebskommision Stadtbetrieb inne.

Nach seinem Amtsantritt heute morgen begann auch seine Arbeit, er freut sich auf den neuen Lebensabschnitt mit vielen neuen Herausforderungen, denen er mit großem Tatendrang entgegen sieht. Bastian Kempf stellte sich heute nochmals bei allen Rathausmitarbeitern offiziell vor.

Er bedankte sich bei den Rathausmitarbeitern für ihr Erscheinen und das sie ihn  so gut aufgenommen haben, er freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

An seinem ersten Tag im Rathaus lud der 38-jährige Kempf alle Rathausmitarbeiter zu einem kalten Buffet in der Mittagszeit ein.

Eine offene Bürgersprechstunde für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger fand ab 15.30 Uhr im Dienstzimmer (Zimmer 117) von Kempf statt.