Foto: vo

Viernheim (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Freitagnacht (05.04.2019) gegen 0.20 Uhr wurde in ein Ladengeschäft in der Rathausstraße eingebrochen. Bislang unbekannte Täter schlugen die verglaste Eingangstüre ein und verschafften sich somit Zutritt in die Räumlichkeiten.

Im Laden durchsuchten die Kriminellen den Kassenbereich, aus dem Bargeld in unbekannter Höhe gestohlen wurde und mehrere Vitrinen, aus denen sie verschiedene Brillen mitnahmen, danach flüchteten die Täter durch die Molitorstraße in Richtung Annastraße.

Der Sachschaden an der Eingangstüre beläuft sich auf ca. 1000,- Euro.

Zeugen, die Hinweise zu den flüchtenden Tätern oder dem Diebesgut machen können, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei (K21/22) in Heppenheim unter folgender Rufnummer 06252-706-0 in Verbindung zu setzen.