Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Wie die Zeit vergeht, Inhaberin Katarina Ringhof vom Cafe am Eck blickt auf 10 erfolgreiche Jahre zurück, mit Höhen und Tiefen. „Ich bedanke mich von Herzen bei meinen treuen Kunden, die auch in der schweren Zeit der Corona – Pandemie hinter mir standen und mich unterstützten.  Es wurde im laufe der Jahre eine familäre Atmosphäre aufgebaut. Wir haben schon viel positives und negatives gemeinsam erlebt, auch wurden schon so manche Tränen vergossen, auch Freudentränen“, so die Geschäftsfrau.

Bürgemeister Matthias Baaß und Alexander Schwarz von der Wirtschaftsförderung überbrachten Gratulationsgrüße und einen Blumengruß. „Sie Frau Ringhof und ihre Kunden sind eine Einheit. das habe ich so noch nirgends erlebt, dies habe ich heute aus den Gesprächen heraus gehört“, betonte Baaß.

„Ich bedanke mich von Herzen bei meinen Mädels Miglena und Margarita auch bei meinen Kunden, ohne euch wäre das Cafe nicht so wie es jetzt ist. Mit der heutigen (1.9.21) Feier möchte ich mich recht herzlich und von Herzen bei Euch allen bedanken und wünsche euch ein paar schöne Stunden, genießt die Getränke und das Essen und bleibt mir weiterhin treu“, so Katarina Ringhof.

Mit bester musikalischer Unterhaltung wird das Jubiläum noch weiterhin gefeiert. Auch wir wünschen Katarina Ringhof alles erdenklich Gute zu ihrem Jubiläum und das sie noch viele Jahre mit ihrem Cafe für ihre Kunden da ist.