Viernheim(Vo) – Am gestrigen Freitag 13. September 2019 feierte Samuel Kusch seinen 95. Geburtstag im Kreise seiner Familie.

Erster Stadtrat Bastian Kempf überbrachte die Glückwünsche im Namen von Bürgermeister Matthias Baaß, der Stadt Viernheim, dem Landrat Christian Engelhardt und dem Ministerpräsident von Hessen.

Der noch fite und rüstige Samuel Kusch kam 1990 aus Seiden/Siebenbürgen nach Viernheim, er hat drei Töchter und vier Enkel mit seiner leider verstorbenen Ehefrau. Der Rentner hat einige Hobbys, er malt sehr gerne, stolz zeigte er seine Heimat die er auf vier Meter Papier gemalt hat, und er ist ein großer Fan vom Fussball vorallem vom FC Bayern.

Er feierte im Kreis seiner Familie sein großes Jubiläum, er freute sich über die selbstgebackene Geburtstagstorte seiner Enkelin.

Wir wünschen ihm nachträglich alles gute zu seinem Geburtstag und vorallem viel Gesundheit.