Foto: HF

Viernheim (HF) – Zum Rückrundenstart mussten die TSV/Amicitia Jugendhandballer bei der HG Oftersheim/Schwetzingen antreten, dort galt es die Niederlage zum Saisonauftakt wieder gut zu machen. Doch von Beginn an zeigte es sich das das kein leichtes Unterfangen wird. Die Viernheimer Jungs kämpften einerseits mit dem ungewohnten Harz am Ball und dann noch gegen stark aufspielende Gegner. Bis zur Halbzeit konnten die Viernheimer den Rückstand immer bis auf 2 Tore halten. In der zweiten Halbzeit war gefühlt der Harz nicht mehr am Ball, sondern an den Füßen, nur noch sporadisch ließen die Viernheimer Ihr vorhandenes Können im Angriff aufblitzen. In der Abwehr wurde zu spät attackiert und nicht richtig den Gegner übergeben und so konnte die HG bis zum Ende auf 10 Tore wegziehen zum 29:19 Endstand.
Für die Viernheimer Jungs heißt das jetzt öfter mal mit der kompletten Mannschaft trainieren, um die Abläufe besser zu verstehen.
Für die TSV/Amicitia C-Jugend spielten am Sonntag 16.01.2022:
Emil Steinhauer, Jan Gärtner, Mathis Birk, Tim Flueß, Tobias Kumb, Luke Resch, Domimik Rihm, David Hihn, Enis Aslaner, Naruebet Winkel, Luis Adler.
Trainer: Heiko Flueß, Bernhard Sax