Viernheim (Vo) – Der VdK-OV-Viernheim lud für den Samstagnachmittag, 7. Dezember 2019, seine Mitglieder zur alljährlichen Weihnachtsfeier ins Bürgerhaus ein. Zahlreiche Mitglieder sind der Einladung gefolgt und waren vom abwechslungsreichen Programm begeistert.

Vorsitzender Alois Thurner begrüßte alle Anwesenden und wünschte einen angenehmen Nachmittag. Der Vorstand wünschte allen Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

Der MGV Liederkranz 1888 e.V. sorgte für beste musikalische Unterhaltung, unter der Leitung von Edith Schmitt.

Bürgermeister Matthias Baaß und Erster Stadtrat Bastian Kempf waren anwesend, Baaß überbachte die Grußworte der Stadt Viernheim. Unter der Leitung von Simon Brinkmann wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen.

Wunderschöne tänzerische Darbietungen boten das Kinder-Ballett des TSC Rot-Weiss Viernheim unter der Leitung von Andrea Bertram und  das Kinder-/Jugend„Lateinturnier“ des TSC unter der Leitung von Andrea Rhinow-Conrad. Sophia Kramer und Ri Ang Nguyen der Musikschule Viernheim unterhielten das Publikum mit Klavierspielen.

Foto: Vo