Foto: TSC Rot-Weiss Viernheim

Viernheim (TSC) – Am 02. Juni 2019 war Petrus, allgemein für das Wetter zuständig, eindeutig begeistert von den Darbietungen der 62 Paare beim diesjährigen Viernheimer Lateintanzturnier für Kinder und Jugendliche. So versetzte er mit Temperaturen um die 30 Grad Eltern, Großeltern, Begleiter und Wertungsrichter, vor allem aber die Tänzer(Innnen) bei aktuellen Titeln von Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba,- und Jive-Musik gehörig ins Schwitzen.

Gleich 6 Tanzpaare des TSC Rot-Weiss-Viernheim stellten sich der harten Konkurrenz, die aus ganz Deutschland angereist war.
Stella Wall und Dominik Groth erreichten mit dem 2. Platz im der Junior II C-Klasse in diesem Turnier das beste Ergebnis für den Verein. Bei den anderen Paaren hat es dieses Jahr noch nicht ganz fürs Treppchen gereicht – bestimmt bei einem der nächsten Wettbewerbe.

Gute Laune, Begeisterung, Anerkennung und Fair-Play. Auch nächstes Jahr wird der TSC Rot-Weiss-Viernheim das Kinder-Latein-Turnier wieder ausrichten und freut sich auf viele Teilnehmer, und Zuschauer.