Foto: HV

Viernheim (HV) – Nach einer sehr langen Zeit hat sich der JG 48/49 am vergangenen Freitag wieder zu einem Treffen zusammengefunden.
Bei der Jahrgangsfreundin Hanni von Artischocke kamen trotz Absagen wegen Krankheitsmeldungen, Urlaubsabwesenheiten und sonstigen Privat- wie Öffentlichkeitsverpflichtungen einige Interessierte zu dem vorgesehenen Termin.
Es waren wieder viele aktuelle, gesellschaftliche und private Themen zu bereden und zu diskutieren. Auch verschiedene Ausflugsziele waren zu überlegen und abzuwägen. Eine Entscheidung
wurde vorerst vertagt, da auch durch die Hinweise vom bewährten Reiseberater Dieter Stern derzeit eine sinnvolle Reise kaum zu kalkulieren ist.
Der Stimmung der Anwesenden tat es aber bei dieser Wiedersehensfreude keinen Abbruch. Der Abend wurde abgerundet mit der Beglückwünschung des Chefkochs Renzo, der an diesem Abend ein halbrundes Jubiläum zu feiern hatte.
Auch die Gastgeberin Hanni wurde mit einem kleinen Blumenbouqet beschenkt, die sich wiederum auf ihre bekannte Art und Weise zu bedanken wusste.
Auf das kommende Treffen sieht der Jahrgang mit Freude entgegen.