Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Zu Ehren der verstorbenen MGV-Mitglieder lud der Männergesangsverein am Samstag (19.11.22) seine Mitglieder und alle Bürgerinnen und Bürger, zum Totengedenken auf dem neuen Friedhof ein.

Der MGV gedachte seiner toten Mitglieder von den Jahren 2022 – 2022. 1. Vorsitzende  Jens Heinen bedankte sich bei allen Anwesenden, weiterhin bedankte er sich bei der Stadt Viernheim für die Überlassung der Trauerhalle, ein Dank galt auch dem Bestattungshaus Schlosser für die Dekoration und den Blumenschmuck in und im Vorraum der Tauerhalle.
Unter der musikalischen Leitung von Hans Kaspar Scharf wurden unter anderem folgende Lieder gesungen: „Abendlich schon rauscht der Wald“, „Sometime I feel, All night“. Die Namen der Verstorbenen wurden vorgetragen. Mit einem Segen und dem Gebet „Vater unser“ wurde die Trauerfeier beendet.