Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Am Samstag (18.11.22) fand der erste Adventsbazar, in diesem Jahr, im Hospiz Schwester Paterna statt, gleich zu Beginn um 14 Uhr kamen zahlreiche interessierte Besucher.

Schöne handgefertigte weihnachtliche Geschenkideen, Gestecke, Kränze, Handarbeiten und vieles mehr gab es zu entdecken, auch die vielen selbstgemachten Leckereien, wie Liköre, Weihnachtplätzchen, Marmelade fanden großen Anklang. Sich selbst eine Freude bereiten oder liebe Menschen beschenken und dabei was für den Guten Zweck tun, ist doch eine schöne Sache und gibt einem ein gutes Gefühl.

Die zahlreichen Besucher konnten sich bei ihren Aufenthalt mit leckeren frischgebackenen Waffeln, Glühwein und Punsch verwöhnen lassen.

Der Erlös des Adventsbazer geht zu 100% an das Hospiz.

Auch am nächsten Sonntag, 27.11.2022, von 14.00 – 17.00 Uhr haben sie die Möglichkeit den Adventsbazar zu besuchen.

Foto: Vo