Foto: Viernheimer Tennisclub

Viernheim (DB) – Die U14 des Tennisclub Viernheim hat nach zwei gewonnen Spielen vor der Sommerpause, am Freitag den 21.08.2020 ein Unentschieden in der Bezirksliga gegen Bad König errungen.

Nach einer langen Anfahrt in den Odenwald gewann Samuel Weidner in einem engen Match mit 0:6, 6:2 und im Tiebreak mit 10:5. Auch Paul Adler holte einen Punkt für Viernheim, mit 6:4 und 6:4 besiegte er seinen Gegenüber. Leider verloren Max Wagner und Yannick Kunz ihre Einzel gegen starke Gegner.

Nach Austragung der einzelnen Matches stand es 2:2. Jetzt hieß es in den zwei noch ausstehenden Doppel zu punkten. Max Wagner/Samuel Weidner gewannen ihr Doppel mit 6:3 und 6:2. Paul Adler/Yannick Kunz führten im 1. Satz mit 4:1, verloren dann aber leider mit 4:6 den 1. Satz und auch der 2. Satz ging mit 4:6 verloren. Am späten Abend lautete dann der Entstand 3:3.

Es stehen noch zwei weitere Spiele für die Mannschaft der U14 auf dem Plan. Am kommenden Freitag zuhause gegen die SG Egelsbach und eine Woche später auswärts gegen BW Bensheim