Foto: DB

Viernheim (DB) – Die U10 gemischt hat am Freitag den 28.08. auswärts gegen den MSG Rimbach/Fürth/Grasellenbach mit 5:1 gewonnen. Ihre Einzel gewannen glatt Victor Petrusca und Viktoria Bauer.

Gloria Petrusca und Jonas Bläß mussten in ihren Einzeln jeweils in den Tiebreak und gewannen. Jonas Bläß wehrte dabei drei Matchbälle ab, bevor er seinen Sieg feiern konnte. Im Doppel gaben die Viernheimer nur einen Punkt ab. Das Doppel Victor Petrusca/Levi Knoonthong verlor, dafür holten Gloria Petrusca/Viktoria Bauer den 5. Punkt und gewannen mit 6:3 und 6:3.

Die Mannschaft der U10 gemischt hat bisher ihre Medenspiele gewonnen, mit einmal unentschieden. Zurzeit steht die Mannschaft auf dem 2. Tabellenplatz, punktgleich mit dem ersten TC Lampertheim. Es stehen noch zwei Medenspiele aus, einmal gegen den TC Lampertheim und den MSG TG Biblis/TC Bürstadt. Für die U10 gemischt spielten bisher noch: Nick Samstag, Mats Hallbauer, Hannah Fischer und Lia Träger.