Foto: TC Viernheim

Viernheim MR) – Am vergangenen Samstag (30.10.2021) trafen sich die Mitglieder des TC 1948 Viernheim zum Fun-Turnier, welches in der Tennishalle unter der 2G-Regel stattfand. Mit 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren von Anfängern bis Fortgeschrittene alle Leistungsklassen vertreten.

Die Doppel-Teams wurden nach 20 Minuten Spielzeit jeweils neu ausgelost, gespielt wurden 8 Runden auf allen vier Plätzen. Um etwas lockerer zu werden, wurde die Halle während den Spielen mit Gute-Laune-Musik beschallt. Und wie der Name des Turniers schon sagt, stand vor allem das Kennenlernen anderer Spielerinnen und Spieler und die Freude am Tennissport im Vordergrund. Das Startgeld war ein Mitbringsel für das Imbissbuffet, welches mit reichlich Leckereien gefüllt war. Nach über vier schweißtreibenden Stunden ließ man den gelungenen Abend gemütlich ausklingen. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und fragten direkt nach einer Wiederholung. Organisiert wurde das Turnier von Tanja Krieger, Vorstand Breitensport.