Die SRC-Arena war bestens bsucht.
Foto: Peter Beringer

Viernheim (Peter Beringer) – In einem mitreisenden Match und vor einer überaus tollen Kulisse in der heimischen Ringerarena der Waldsporthalle verlor zwar das SRC Team den letzten Kampf der Regionalligasaison 2018 am Samstag, 22. 12. 2018 gegen den Bundesligaaufsteiger ASV Bauknecht Schorndorf mit 13:17, zeigte aber einmal mehr welch Potential in der Mannschaft steckt.

Dies wurde von allen Anwesenden ausnahmslos honoriert und viele feierten noch mit der Mannschaft bis in die frühen Morgenstunden.

Der SRC bedankt sich bei alle Helfern und Unterstützern sowie Sponsoren, die eine tolle Saison garantierten und freuen sich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Vorstand und Mannschaft wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.