Spendenübergabe
Foto: zg

Viernheim (Philipp Haas) – Bei schönem Wetter fand das interne Sommerfest der Großen 3 im Schützenhaus statt. Alle Mitglieder waren dazu herzlich eingeladen. Mit frisch gezapftem Kölsch und leckeren Bratwürsten und Steaks vom Grill wurden die Gäste von der Ehrengarde, die das Sommerfest für die Großen 3 ausrichten, versorgt. Ob Red Marie, Ex-Prinzessin, Ritter, Elferrat oder förderndes Mitglied – alle feierten gemeinsam bis in die späten Abendstunden.

Vereinsarbeit ohne engagierte Sponsoren ist undenkbar. Auch das Sommerfest wurde von zwei langjährigen Gönnern der Großen 3 unterstützt: Die Metzgerei Rudi Bugert spendierte die Bratwürste und Steaks und Reiner Adler überreichte einen Spendenscheck im Wert von 2 30-Liter-Fässern Kölsch an die Ehrengarde. Kommandant Philipp Haas nahm den Scheck entgegen und bedankte sich herzlich für die Unterstützung.