Foto: M.Müller
Foto: M.Müller

Am Wochenende (3./4.9.2022) fand endlich nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause das beliebte und tradtionelle Sommerfest beim Luftsportverein Weinheim statt, weit über die Stadtgrenze ist das Fest bekannt. Bei Spätsommerwetter strömen schon am Wochenende Hunderte Besucher zu dem bekannten Sommerfest, anläßlich des 90-jährigen Vereinsjubiläum gab es jede Menge Highlights und Vorführungen.

Formationskunstflug, Motorkunstflug, Modellflug-Vorführung, Fallschirmspringer Tandemsprünge mit Gästen, Oldtimer Formationsflüge, Dämmerungskunstflug und Segelkunstflug begeisterte die Großen, die Kleinen, die Jungen und die Älteren. Die Möglichkeit als Gast mitzufliegen gibt es natürlich auch.

Im Anschluss an den Dämmerungskunstflug gibt es am Samstagabend  noch ein brillantes Feuerwerk zu bestaunen. An beiden Tagen sorgt der Luftsportvereins Weinheim natürlich auch für das leibliche Wohl der Besucher und verwöhnte sie mit vielen Leckerbissen, bei dem warmen Wetter fanden auch die gekühlten Getränke großen Anklang.

Am Sonntag (4.9.22) begann das Jubiläums-Sommerfest ab 10 Uhr mit einem leckeren  Weisswurstfrühstück , für die musikalische Unterhaltung sorgte Blasmusik. Viele Highlights, Vorführungen und Aktionen begeisterte  die zahlreichen  Besucher. Ein Besuch beim Sommerfest Luftsportverein Weinheim, ist ein Erlebnis für groß und klein.

Foto: M.Müller