Siedlergemeinschaft: Wintergrillen für die Vereinsmitglieder – der Nikolaus und ein Kinderengel waren auch dabei

Ein schöner Nachmittag bei leckerem Glühwein, Bratwurst und Waffeln

Viernheim (Vo) – Das traditionelle Wintergrillen auf dem Siedlerplatz der Siedlergemeinschaft fand am 7. Dezember 2019 statt. Trotz schlechtem Wetter hatten sich zahlreiche Mitglieder mit ihren Kindern und Enkeln eingefunden, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Die Gäste ließen sich den leckeren Glühwein, Kinderpunsch und die Bratwurst schmecken. An die Kinder wurde auch gedacht und der Nikolaús erschien dieses Jahr erstmals mit einem Kinderengel als Unterstützung, um jedem Kind eine Kleinigkeit zu überreichen.

Das gemütliche Zusammensein stand wie jedes Jahr im Vordergrund, es wurden Gespräche geführt, wo man auch so manche Neuigkeit rund um die Siedler oder Viernheim erfuhr, selbstverständlich ließ man das Jahr 2019 Revue passieren und es wurden schon Pläne für 2020 gemacht.

Foto: Vo

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wiedereröffnung vom Sozialen Möbelkaufhaus Viernheim am 22. April in den neuen Räumlichkeiten in der Franconvillestraße 1/Eingang August-Bebel-Straße

Ausstellungseröffnung am Freitag im Kunsthaus

Gelungenes Osterferienprogramm des AWO Familienzentrums Kirschenstraße