Viernheim (HeiF) – Am gestrigen Sonntag 19.05.2019 verpassten die TSV/Amicitia D-Jugendhandballer denkbar knapp den Einzug in die höchste Spielklasse ihres Jahrganges.

Mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage war es den Viernheimer Jungs vergönnt den direkten Einzug in die Landesliga zu schaffen. Knackpunkt waren die beiden Unentschieden Spiele, in beiden Spielen waren die Schmelcher/Flueß Jungs das stärkere Team und verpassten durch Konzentrationsmängel im Torabschluß (5Übertritttore) sowie einigen techischen Fehlen den jeweiligen Sieg und somit die Qualifikation zur Landesliga.

So gilt es nun die gute Leistung bis zum kommenden Wochenende zu konservieren und in der Nachqualifikation einen der beide verbliebende Plätze zur Landesliga zu ergattern.

Für die TSV/Amicitia Handballer spielten:

Jan Gärtner, Luca Adler, Mathis Birk, Tim Flueß, Oliver Barenbrügge, Tobias Leineweber, Ingmar Risser, Dominik Rihm, Nico Schlicher, Luke Resch

Trainer: Tom Schmelcher, Heiko Flueß